Herzlich willkommen

Schön, dass du meine Seite besuchen kommst :) Wenn du mich über Angel - Healthy lifestyle motivation kennst, bist du über Facebook zu mir gelangt.

 

Seit 2014 betreibe ich nun die Seite mit kostenlosen Rezepten und anderen Beiträgen. Seit 2018 habe ich einige Gruppen gegründet. Beides macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich jeden Tag, wie aktiv meine Mitglieder dort sind :)

 

Vor kurzem habe ich eine Aktion gestartet, in der ich meine Mitglieder gefragt habe, wie sie sich denn ihren Wochenplan gestalten würden, den sie sich jede Woche mit Mahlzeiten zusammenstellen.

 

Es kam so viel feedback und tolle Ideen, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe diesen perfekten Plan für alle gestalten zu lassen. Und das habe ich umgesetzt!

 

Direkt habe ich einen Grafiker gefunden, der sich der Sache angenommen hat und eine Druckerei, die unseren hohen Ansprüchen entspricht.

 

Das Ergebnis kann im Shop angesehen und erworben werden :)

 

Egal welche Ernährungsumstelung man vornehmen möche, der Plan passt zu weight watchers, low carb, etc. Das Feld vor den Mahlzeiten kann für Punkte, Kalorien, als Stimmungsbarometer oder sogar für Insulineinheiten verwendet werden.

 

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie der von euch mitbestimmte Plan bei euch ankommt und freue mich schon neue Designs zu entwerfen, die euren Vorstellungen entsprechen!